ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, geschlossen
Dienstag, 9.30 bis 11.30 und 14.00 bis 17.30 Uhr (Tel. anmelden)
Mittwoch, 14.00 bis 17.30 Uhr (Tel. anmelden)
Donnerstag, nur offen auf Voranmeldung
Freitag, 14.00 bis 17.30 Uhr (Tel. anmelden)
Samstag, 11.00 bis 16.00 Uhr (Tel. anmelden)

Bitte schauen Sie in unseren Kalender, ob während den eigentlichen Öffnungszeiten eine Reservation vorliegt und unser Laden für spontane Besucher geschlossen bleibt (klicken Sie im Kalender auf den Termin, dann wird Ihnen angezeigt, in welchem Zeitraum der Laden geschlossen ist).

< März 2021 >
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1 2Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 3Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 4Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 5Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! ReservationReservationUhrzeit: 15:30 - 17:30
6Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 7Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein!
8Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 9Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 10Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 11Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 12Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 13Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! ReservationReservationUhrzeit: 10:30 - 12:30
14Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein!
15Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 16Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 17Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 18Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 19Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 20Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 21Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein!
22Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 23Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 24Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 25Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 26Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 27Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 28Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein!
29Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 30Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein! 31Wir haben wieder geöffnet... aberWir haben wieder geöffnet... aberwir bitten euch um eine Reservation, da der Platz aus gegebenen Gründen sehr beschränkt benutzbar ist. Tausend Dank - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein!        

Besuch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten
Gerne sind wir nach Vereinbarung auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten für Sie da. Kontaktieren Sie uns und wir finden einen geeigneten Termin.